zum Zentrum
28.8.19
Sternen-Wissen

Bedeutung des Datums

 

 

 

 

Diese Internetseite ist immer im Fluß, weil die Offenbarung sich dem Bewußtseinsstand der Gesamtmenschheit anpaßt.
Wenn die Gesamtmenschheit in der Entwicklung voran kommt kann hier wieder mehr offenbart werden. Die volle Offenbarung des Selbst-Erkenntnisweges "Die Selbstwerdung" ist in den Büchern des Verlages Sternen Wissen zu lesen.

Außer dem Selbst-Erkenntnisweg, der nun vollkommen manifestiert ist, geht der Weg der Erkenntnis weiter und nimmt aktuelle Bezüge, die auf dieser Seite öffentlich gemacht werden.

 

So ist die Seite immer in Wandlung.

 

So werden hier auch einige sehr fortschrittliche Erkenntnisse direkt offenbart, weil die aktuelle Entwicklung der Menschheit dies erfordert.

So kann eine Seite den gleichen Namen tragen, aber einen vollkommen neuen oder erweiterten Inhalt bekommen haben.
Damit der Leser dies erkennen kann, tragen die Seiten oben rechts das Datum. Und es gilt immer nur für die Seite und nicht für die dahinterliegenden Seiten. Die haben jeweils ein eigenes Datum.

Am Datum kann man nicht den Bewußtseinsstand ablesen, sondern lediglich den Zeitpunkt der Veröffentlichung, so daß ein älteres Datum nicht ein alter Bewußtseinsstand bedeutet.

Das wahre Leben ist spannend, und immer wieder neu,
so wie diese Seite.