zurück
21.8.19
Sternen-Wissen

Der Weg der Selbstwerdung

 

 

 

 

Der Weg der Selbstwerdung ist der Weg, mit seinem Selbst, dem Kern seiner Seele, Kontakt aufzunehmen und unter dessen Anleitung sich Selbst zu befreien.

***

Die Themen, für die sich der Mensch dabei grundsätzlich öffnen muß, die oft für ein "Ich" undenkbar sind, sind in der Buchreihe

 

"Die Selbstwerdung"


beschrieben. Es ist ähnlich, wie das Thema, daß die Erde eine Kugel ist statt einer Scheibe. Das war anfangs auch für viele undenkbar.

Hierbei handelt es sich um eine einzigartige Offenbarung der Schöpfung.

Das Vorwort und die Einleitung des Gesamtwerkes sind hier vor seiner Gesamt-Herausgabe unter Verlag Sternen-Wissen erhältlich.
Auch das zweite und das dritte Kapitel sind schon separat in Buchform erhätlich, bis die ganze Buchreihe zusammenhängend herausgegeben wird.

Wann das der Fall sein wird ist eine Frage des wahren Zeitpunktes, der dann sein wird, wenn das Bewußtsein der Gesamtmenschheit so weit angehoben ist, daß dies geschehen kann, und dies hängt von dem Fortschritt des Einzelnen ab.

 

Weitere Forschungsergebnisse der Selbstwerdung im tägliche Leben, werden unter SonnenGabe und WissensSchöpfung beschrieben.